Navigation Überspringen

CSU-Logo
Ortsverband Thüngen

Artikel

Symbol schließen
Artikelbild

22.09.2008

Jugendgruppe Bauwagen Thüngen

Wir unterstützen die neu gegründete Jugendgruppe "Bauwagen Thüngen" und gratulieren zur Fertigstellung ihres neuen "Treffs". In mühevoller, wochenlanger Arbeit wurde der Bauwagen von Grund auf renoviert, abgeschliffen, isoliert und neu gestrichen. Ein Vordach wurde neu angebracht, sowie die darunter liegende Fläche gepflastert.

 

Das alles wurde von, im Bild vorne von links: Frederick Brendel, Alexander Schömig, hinten von links: Julian Bentele, Björn Weißenberger, Raphael Ludwig und Kevin Zeitz (Christian Karle fehlt auf dem Bild) durch Eigenleistung fachmännisch vollbracht und kann sich sehen lassen.

Derartige Leistungen honoriert auch der CSU-Ortsverband Thüngen, und wünscht der Jugendgruppe "Bauwagen Thüngen" viel Spaß. Der Ortvorsitzende Hubert Schömig überreichte der Jugendgruppe zur Unterstützung einen Scheck.

 

FB:Empfehlen Twittern